SHRCO SixDays ab sofort erhältlich

Die diesjährigen SixDays-Modelle können ab sofort über unsere Händler bezogen werden. Willst Du nicht auch auf einem der legendären Siegerbikes sitzen?! SHERCO konnte bei der ISDE ganze fünf Weltmeistertitel einfahren! Die Preise der limitierten Sahnestücke: 250 SEF Sixdays 9088,00 Euro, 300 SEF Sixdays 9235,00 Euro 450 SEF Sixdays 9500,00 Euro 250 SE Sixdays 8295,00 Euro, 300 SE Sixdays 8519,00 Euro
zum News Archiv

Enduro-WM Portugal - SHERCO in Top-Form

Portugal. Gerade einmal 6 Tage nach Ende des Spanien Grand Prix ging es vergangenes Wochenende (16.+17.05.2015) bei dem “GP Polisport of Portugal” wieder ernst zur Sache. Unsere SHERCO-Fahrer konnten wieder mit brillanten Leistungen von Mensch und Maschine trumpfen. Matti Seistola in der E3 wurde zwar erneut (s. GP Spanien) mit gerade einmal 1,65 Sekunden Rückstand „nur“ Zweiter am Sonntag, konnte dabei aber wertvolle WM- Punkte sammeln. Genauso auch die anderen Fahrer mit ihren Top-Platzierungen, z.T. Podiumsplatzierungen, was folgende Auflistung zeigt: Tag 1 E1: 3. SANTOLINO Lorenzo, 9. MORONI Rudi  E2: 6. LARRIEU Loïc  E3: 3. SEISTOLA Matti, 14. GRABER Thierry  Women: 3. GARDINER Jessica Tag 2 E1: 4. SANTOLINO Lorenzo, 10. MORONI Rudi  E2: 5. LARRIEU Loïc  E3: 2. SEISTOLA Matti, 11. GRABER Thierry  Women: 2. GARDINER Jessica

Marcus Kehr verletzt

Marcus Kehr hat sich bei seinem Heimrennen, dem Motocross "Flöha-Pokal", eine komplizierte Armverletzung zugezogen. Im ersten Lauf des am 03.05.2015 augetragenen Rennens konnte Kehr noch einen souveränen Laufsieg einfahren, der zweite Lauf wurde dann leider gleich nach dem Start unsanft beendet. Kehr: "Nachdem ich das Startgatter auf der 3. Position verlassen und mich auf die 2. Position gekämpft hatte, folgte ein unglücklicher Sturz. Im Zweikampf mit dem auf Position 1 liegenden Fahrer rutschte dieser in einer Kurve leicht weg und touchierte mit seinem Hinterrad mein Vorderrad. In der Folge bin ich mehr oder weniger umgekippt. Beim Abstützen mit dem Arm kam es leider zu einer unsanften Berührung mit dem auf Position 3 fahrenden Piloten. Zunächst spürte ich nur einen leichten Schmerz im Arm, der wurde aber schnell immer stärker. Im Krankenhaus folgte dann die Diagnose einer Radiusköpfchenfraktur. Das Radiusköpfchen ist quasi der Kugelkopf, der auf der Speiche sitzt und den Übergang zum Ellenbogengelenk bildet. Dummerweise ist es ein Trümmerbruch, der nicht ganz einfach zu behandeln ist. Über Ortema wurde ich an einen Spezialisten nach Bad Neustadt vermittelt. Nach einer eingehenden Untersuchung wird nun das zertrümmerte Radiusköpfchen durch ein künstliches ersetzt." Marcus wurde bereits erfolgreich operiert und befindet sich auf dem Weg der Genesung. Eine bald beginnende Reha soll ihm verhelfen, schnell wieder komplett mobil zu werden und als praktischer Trainer seiner Academy-Jungs (Marcus Kehr SHERCO ACADEMY powered by ASIMO) zu agieren.

Erzberg 2015 - SHERCO am Start

Auch am diesjährigen Erzbergrodeo sind wieder zahlreiche SHERCO-Piloten am Start. Das nun schon in der 21. Auflage ausgetragene Extremenduro macht seinem Namen alle Ehre - tougher than iron, harder than steel. Mensch und Maschine werden auf Höchstmaß gefordert. ASIMO , SHERCO Generalimporteur, ist mit vor Ort und wird ein Ersatzteil- kontingent und Schutzteile mit dabei haben. Jeder kann sich bei Bedarf gerne an uns wenden. Wir sind per Handy erreichbar: 0049152 53 82 34 92

24 h Stunden Enduro in Langensteinbach mit zweitem Platz beendet

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte unseres Händlers Offroadsport Noderer und seiner SHERCO-Athleten hier:

Newsletter Nr. 5 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

Offizielle Eröffnung von "Marcus Kehr Offroad Sport"

Am Samstag, den 20. Juni 2015, ist es soweit. Unsere neueste Händlerstandpunkt- Eröffnung wird an diesem Tag zwischen 10 und 16 Uhr gefeiert. Gleichzeitig bedeutete dies, dass “Marcus Kehr Offroad Sport” den bisherigen Händler “blueb Engineering” aus Wolkenstein ersetzt, da dieser zukünftig sich auf Rennfahrwerke konzentrieren will und den Motorradhandel einstellt. Alle Interessierten sind gerne zur Eröffnungsfeier am 20. Juni in Flöha eingeladen. Die Anschrift lautete:  Am Anger ● Augustusburger Straße 23 ● 09557 Flöha

Newsletter Nr. 6 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

Angebote aktualisiert!!!

Interessante Vorführer-Angebote und vieles mehr hier.

SHERCO Doppelsieg beim SAE Enduro-Cup

Ballenstedt, 14.06.2015. Eine anspruchsvolle und lange Sonderprüfung auf DM Niveau

erwartete die Teilnehmer des Cups beim Wertungslauf in Ballenstedt am vergangenen

Sonntag.Kai-Arne Petruck konnte, nach seinem Umstieg auf die 2T, die SHERCO SE250R

erstmals ganz oben abstellen.

1. Kai-Arne Petruck  SHERCO SE-R 250

2. Sirko Bühnemann GASGAS EC 250

3. Stefan Huber         KTM EXC-F 250

Einen weiteren SHERCO Sieg gab es in der Klasse E1,  wo Lars Krzebek die SEF250R ganz oben

auf dem Podest abstellen konnte. Die weiteren SHERCO Fahrer am Start, wie Fabian Brand

(E3) und Andreas Götter (Senioren) , glänzten allesamt mit Top Platzierungen und konnten

ihre Meisterschaftsplätze sichern. Gratulation an alle Piloten!

Enduro-WM Italien - SHERCO siegt

Santolino Lorenzo schlägt am zweiten Fahrtag des Großen Preises von Italien keine geringeren als die Weltranglistenbesten Christophe Nambotin (KTM), Eero Remes (TM )und Co. Auf seiner SHERCO 250 SEF-R gelingt Santolino in der E1 ein Coup. Er steht nicht nur am Ende des Tages auf dem obersten Podestplatz, sondern heimst sich auch 6 von 12 Bestzeiten in den Sonderprüfungen ein. Matti Seistola (im Bild links) fährt nach einem starken Saisonstart in der E3 leider momentan nicht in die forderen Ränge. Bedingt durch einen gebrochenen Finger ist der schnelle Finne sehr eingebremst. Die Ergebnisse lauteten wie folgt: Tag 1 E1: 4. SANTOLINO Lorenzo, 11. BOISSIERE Anthony  E2: 5. LARRIEU Loïc  E3: 10. SEISTOLA Matti Tag 2 E1: 1. SANTOLINO Lorenzo, 9. BOISSIERE Anthony , 11. MORONI Rudi  E2: 5. LARRIEU Loïc  E3: 7. SEISTOLA Matti

Enduro-WM Belgien - SHERCO auf dem Podium

SHERCO und seine heißen Jungs zeigen einmal mehr der Weltelite, was in ihnen und ihren Bikes steckt. Ganze 5 Podiumsplatzierungen stehen am Ende des Wochenendes 11.+12.07.2015 in Belgien zu Buche. Wir dürfen uns auf ein spannendes WM-Finale in Frankreich Anfang Oktober dieses Jahres (03.+04.10.) freuen.  Die grandiosen Ergebnisse aus Belgien lauteten wie folgt: Tag 1 E1: 6. SANTOLINO Lorenzo, 7. BOISSIERE Anthony  E2: 3. LARRIEU Loïc  E3: 2. SEISTOLA Matti Tag 2 E1: 3. SANTOLINO Lorenzo, 7. BOISSIERE Anthony E2: 3. LARRIEU Loïc  E3: 3. SEISTOLA Matti

Angebote aktualisiert!!!

Interessante Vorführer-Angebote und Neu-Angebote und vieles mehr für Jung und Alt hier. Ansehen lohnt sich....

Newsletter Nr. 7 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

Testtag in Gerstungen am Samstag 03.10.2015

Gerstungen (Thüringen). Auf dem Offroadsport-Gelände des MSC Gerstungen findet am 03.10.2015 eine Testmöglichkeit der SHERCO Bikes statt. Vor Ort wird unser Händler Quad for Fun die Motorräder von 10h00 bis 15h00 interessierten Personen zum Testen anbieten. Bei Fragen und näheren Informationen direkt den Händler Quad for Fun kontaktieren.

SixDays (ISDE) Slovakei - SHERCO wird Weltmeister!

Einmal mehr erklimmt die aufstrebende Marke SHERCO aus Südfrankreich das Podest der Endurowelt. Bei den diesjährigen SixDays in der Slovakei verhilft SHERCO mit seinen Top-Athleten in den zwei Hauptklassen zum Gesamtsieg! Für die australischen Damen ist es Jessica Gardinier, bei den französischen Herren sind es Loic Larrieu und Anthony Boissière. Frankreich ist somit das vierte Mal in Folge Gesamtsieger der ISDE! Großer Respekt gilt Loic Larrieu, der am 5. Fahrtag mit seiner SHERCO SEF 300 (4-Takt) die komplette Konkurrenz zu Grund und Boden fuhr und am Ende den Tagessieg einheimste. Wow!

Marcus Kehr SHERCO-ACADEMY 2016

Die Academy soll auch in der zweiten Runde an dem Vorjahreserfolg anknüpfen! Um neue Athleten mit ins Boot zu nehmen, findet wieder eine Sichtung statt. Der Tag steht: Sonntag, 25.10.2015 in 09557 Flöha. Voranmeldung erforderlich! Der Countdown für die Anmeldung läuft - Bitte bis Sonntag (18.10.2015) Eure aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@sherco-motorrad.de oder kehrmarcus@aol.com senden.

Newsletter Nr. 8 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

SHERCO 450 SEF-R Rallye Raid by ASIMO

Auf Kundenwünsche wird eingegangen. So entstand kürzlich eine waschechte Rally Raid Maschine auf Basis der SHERCO 450 SEF-R. Warum nicht mal einen Ausritt in die Wüste wagen? - Die Waffe für echte Racer!

Enduro-DM Zschopau - Wölfle macht die E2B perfekt

Zschopau. Max Wölfle, Fahrer der MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO, steigert sein Niveau kontinuierlich. Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu seinem verdienten Gesamtsieg in der E2B der Deutschen Enduromeisterschaft in Zschopau. Weiter so!

Enduro-DM  - Mario Grimm vorzeitig Senioren-Meister

Mario Grimm legt mit seiner SHERCO 300 SEF-R ein rasantes Tempo hin. Nach sieben Tagessiegen in der laufenden Saison 2015 benötigt er keine Punkte mehr am achten und letzten Fahrtag der Saison, um vorzeitig Meister zu werden! Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu diesem sauberen Erfolg. Ebenfalls erzielte Olaf Szukat mit einem zweiten Gesamtrang dieser Klasse ein grandioses Ergebnis. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Newsletter Nr. 9 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

Angebote aktualisiert!!!

Interessante Vorführer-Angebote und Neu-Angebote und vieles mehr für Jung und Alt hier. Ansehen lohnt sich....

Newsletter Nr. 10 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

Die Sensation ist perfekt - Eddi Hübner auf SHERCO

Kein Geringerer als der amtierende Deutsche Enduromeister der Klasse E1 Edward Hübner setzt ab sofort auf die Edelmarke SHERCO. Eddi unterzeichnete in dieser Woche einen Zweijahresvertrag mit der ASIMO GmbH, dem deutschen Generalimporteur für SHERCO-Sportenduros. Auf der Agenda 2016/2017 steht neben der Deutschen Enduromeisterschaft (DEM), bei der er von der "Marcus Kehr SHERCO ACADEMY" betreut und unterstützt wird, auch die Enduro-Weltmeisterschaft (WEC), welche er für das TEAM AZZALIN CH RACING in Angriff nimmt. Wir freuen uns und begrüßen Dich an Bord!

Matthew Phillips auf SHERCO

Es ist nun offiziell: Matthew Phillips wird ab der kommenden Saison in der Enduro- Weltmeisterschaft (EWC) auf SHERCO fahren und wird somit Teamkollege von Eddi Hübner im CH Racing Team. Phillips zu seinem Wechsel: “I am very pleased to be joining the Sherco organization and racing on the CH Racing team which a few years ago led me to discover the World Enduro Championship. It's really great to be on a new motorcycle. I was surprised by the bike, it feels really comfortable and I'm beyond excited to return to competition.”

Die Motorradwelt trifft auf neue Abgasnormen in 2016

Um einen reibungslosen Übergang in das Neue Jahr zu gewährleisten, bitten wir alle SHERCO-Fahrer Deutschlands folgendes Schreiben sorgfältig durchzulesen:

Angebote aktualisiert!!!

Interessante Vorführer-Angebote und Neu-Angebote und vieles mehr für Jung und Alt hier. Ansehen lohnt sich....

Wade Young auf SHERCO

Eine weitere Sensation im Hause SHERCO! Der junge abitionierte südafrikanische Spitzensportler Wade Young wird das neue Extrem-Enduro-Ass von SHERCO. Gespannt warten wir auf seinen ersten Auftritt in Europa - Im Januar beim bekannten Alèstrem Extremenduro. Wade Young: “Ich bin sehr aufgeregt bei Sherco unterzeichnet zu haben, es ist ein neues Abenteuer für mich und ich bin sehr glücklich, Teil des Sherco Factory Teams zu sein. Ich freue mich auf das, was die Zukunft für Sherco und mich bereithält.”

Weihnachten 2015

Liebe SHERCO-Fahrer, -Liebhaber, -Fans, -Partner, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest 2015. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und steuern großer Erwartung auf das Jahr 2016 zu. Einen guten Rutsch!

Newsletter Nr. 11 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

Extrem-Enduro ALÈS TREM - fabelhafter Einstand für Wade Young

Das erste Aufeinandertreffen der Extrem-Enduro Elite im Freien garantierte zwei Tage Spannung pur (23.-24.01.2016). Im südfranzösischen Alès kämpfte erstmals der frische SHERCO-Zugang Wade Young mit neuem Gerät gegen die Konkurrenz - und dies sehr erfolgreich! Mit seiner SHERCO 300 SE-R siegte Young prompt im Extremtest. Am Sonntag fuhr er dann den zweiten Platz knapp hinter Johnny Walker (KTM) ein. Graham Jarvis (Husqvarna) wurde Dritter. Gratulation zu diesem fabelhaften Einstand Wade!

Extrem-Enduro Hell’s Gate - Wade Young dominiert auf SHERCO

In seiner 13. Auflage sollte das in Italien ausgetragene Extrem-Enduro Hell’s Gate vergangenen Samstag (06.02.2016) einmal mehr seine Härte beweisen - nur 4 Fahrer erreichten nach stundenlanger Fahrt das Ziel. Allen voran Wade Young auf seiner SHERCO 300 SE-R. Eine hervorragende Leistung! Ergebnisse: 1. Wade Young (SHERCO) 2. Graham Jarvis (Husqvarna) 3. Mario Roman (Husqvarna) 4. Diego Nicoletti (Beta)

SHERCO Factory 2016

Eine limitierte Anzahl der diesjährigen SHERCO Factory Modelle steht ab sofort zur Verfügung! Nähere Infos einfach bei Deinem Händler erfragen und schonmal schnell ein Bike sichern (Händlerliste s. hier). Infos siehe auch hier.

Extrem-Enduro The Tough One - Wade Young auf Platz 4

Shropshire. In seiner nun leider letzten Ausgabe wurde das Tough One am Samstag (20.02.2016) seinem Namen wieder ganz gerecht. Wade Young belegt knapp hinter dem Spitzentrio einen guten 4. Platz auf seiner SHERCO 300 SE-R. Somit gehört Young zu den einzigen vier Fahrern, welche auf dem nassen und schlammigen Parcours 14 Runden in der vorgegebenen Zeit absolvierten. Ergebnisse: 1. Graham Jarvis, GBR, Husqvarna 02:33:06 Std, 14 Runden 2. David Knight, GBR, KTM 02:34:59, 14 3. Paul Bolton, GBR, KTM 02:40:48, 14 4. Wade Young, RSA, SHERCO 02:42:09, 14

Angebote aktualisiert!!!

Interessante Vorführer-Angebote und Neu-Angebote und vieles mehr für Jung und Alt hier. Ansehen lohnt sich! Vor allem auch für A1-Führerscheinbesitzer...

Tom Sagar auf SHERCO

Wir begrüßen Tom Sagar im SHERCO-Team! Er wird in der kommenden Saison eine SHERCO 450 SEF-R in der Europameisterschaft und der Britischen Meisterschaft pilotieren.

Newsletter Nr. 12 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

DM Dahlen - Geballte SHERCO-Power am Start

Neben unseren top vorbereiteten ACADEMY-Fahrern Eddi Hübner und Co. werden auch die Franzosen Fabien Planet und Anthony Boissière mit ihren SHERCO-Bikes in Dahlen am 19. und 20. März 2016 an den Start gehen.

DM Dahlen - Starker SHERCO-Auftritt

Dahlen. Die Marcus Kehr SHERCO ACADEMY bekam am vergangenen Wochenende zum ersten Lauf der Deutschen Enduromeisterschaft (DEM) Verstärkung aus Frankreich. Die Werkspiloten Anthony Boissière (E1) und Fabien Planet (E2) waren angereist und setzten sogleich mit unseren Edward Hübner Maßstäbe. Der Prolog lag in der Macht der SHERCO-Piloten. Planet und Hübner brannten zwei Bestzeiten in den Asphalt/Holz/Beton des Firmengeländes HIT HOLZ und sicherten sich so die Ränge 1 und 3 (s. Bild). Am Sonntag sorgten die SHERCO-Piloten unter anderem für drei Top-10-Platzierungen der Overall-Tageswertung “Rund um Dahlen” 2016. Gratulation!

Angebote aktualisiert!!!

Interessante Vorführer-Angebote und Neu-Angebote und vieles mehr für Jung und Alt hier. Insbesondere spannende angebote für alle 16-Jährigen mit Führerscheinklasse A1!

Sieg Eddi Hübner - 24h-Enduro-Langensteinbach

Eddi Hübner gewinnt mit seiner Manschaft. An 3.Stelle belegt das Team vom SHERCO-Händler Gindert Race´n Fun mit den Fahrern Alex Heu, Björn Pape, Dennis Baudrexl und Erich Hörgstetter, alle mit SHERCO´s unterwegs. Mit Karl Weigelt, ein Marcus Kehr SHERCO ACADEMY - Fahrer belegt das LIMEX Factory Racing Team einen sehenswerten 18. Rang. In der Einzelwertung belegt Pascal Hartwig mit seiner 300 SE-F einen tollen 7. Platz! Glückwunsch an alle Fahrer!

Wade Young beim Erzberg Rodeo 2016!

Kann der neue Fahrerzugang an die SHERCO-Erfolge der Vergangenheit anknüpfen? Vielleicht sogar die zwei 2. Plätze von Graham Jarvis auf SHERCO aus der Vergangenheit durch einen Sieg in diesem Jahr wettmachen? Lassen wir uns überraschen, denn sowohl Fahrer als auch Maschine haben Siegepotential und -hunger!

EWC 2016 - SHERCO bestimmt die Szene

Matt Phillips führt nach wie vor die Enduro-WM an. Auf seiner gegenüber der Konkurrenz Hubraum-schwächeren Maschine zeigt er wunderbare Lesitungen. Sein Untersatz: SHERCO 300SEF-R.

Romaniacs - Wade Young mit SHERCO triumphal

Die Schinderei ist vorbei und der Star Wade Young einmal mehr auf dem Siegertreppchen! Young und seine SHERCO 250 SE-R zeigten große Performance bei den diesjährigen Red Bull Romaniacs. Mit zwei Tagessiegen erreichte Wade einen grandiosen 3. Platz. Gratulation! 1. Graham Jarvis HQV (4./1./1./2.) 2. Alfredo Gomez KTM (2./4./2./3.) 3. Wade Young SHERCO (1./3./4./1.)

SHERCO mit Matthew Phillips weiter an WM-Spitze

Trotz seines ersten Ausfalles in der laufenden Saison am zweiten Fahrtag beim italieni- schen Weltmeisterschaftslauf(17.07.2016), führt Phillips auf seiner SHERCO 300 SEF-R weiter die Szene an. Mit einem konfortablen Vorsprung von 15 Punkten (Enduro-GP) wird Matthew Phillips beim letzten WM-Lauf im französischen Cahors Mitte September anrei- sen (10./11.09.2016). Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Brandneue Eisen am Start - stark limitiert!!

Gebührend dem WM-Führenden (EWC) Matthew Phillips wurde eine Replica-Version seines legendären Bikes erstellt. Sei einer der stolzen Besitzer der Factory-Phillips-Replica (limitierte Auflage von 30 Stück)! Ebenfalls stark limitiert und bei unseren Händlern erwerbbar: Die aktuellen Factory-Modelle aller SHERCOs. 300 Motorräder mit Racingparts “à la Werksteam” bestückt werden an den Mann/die Frau gehen! First-come, first-serve...

Newsletter Nr. 13-15 - MK SHERCO ACADEMY powered by ASIMO

Der aktuelle Newsletter der Marcus Kehr SHERCO ACADEMY befindet sich als PDF in der Rubrik ACADEMY (hier).

Angebote aktualisiert!!!

Unter anderem heiße 125er-Angebote für Jung und Alt hier. Ansehen lohnt sich....

Kehr und Beier gewinnen Swen Enderlein Enduro

Das zu Ehren von Swen Enderlein jährlich ausgetragene Enduro in Zwönitz ging dieses Jahr in die Hand von Marcus Kehr und Andreas Beier. Als Team setzten sich die Beiden am 11.06.2016 von der hochkarätigen nationalen Konkurrenz ab. Die genauen Ergebnisse finden Sie hier.

Jugendliche aufgepasst! - SM 125 SHERCO ACADEMY

Werde stolzer Besitzer eines der wenigen SM 125 SHERCO ACADEMY Bikes. In Anlehnung an die erfolgreiche MK SHERCO ACADEMY wurde dieses Kleinkraftrad gestaltet. Limitierte Anzahl! Angebot unter der allgemeinen Liste hier.

Enduro-WM - SHERCO ist Weltmeister

Matthew Philipps dominiert dieses Jahr nicht nur die E2-Klasse der Endurowelt- meisterschaft, sondern holt ebenso auch die Krone über alle Klassen ins Hause SHERCO. Somit ist SHERCO die erste Marke, die den Wletmeistertitel in der neugegründeten Klasse EnduroGP innehat. Ein Sieg über alle anderen Marken und Hubraumklassen dieses Universums!!! Philipps holt dabei beeindruckend auf der SHERCO SEF 300R, einem gegenüber der Konkurrenz datenmäßig schwächeren Motorrad (300 ccm 4-Takt), die Titel! Atemberaubend.

Angebote aktualisiert!!!

Außerdem gibt es noch drei letzte Factory-Modelle (First-come-first-serve!): 1x 250 SEF, 1x 300 SEF (Philipps Replica), 1x 450 SEF Alle weiteren Angebote hier.

Marcus Kehr SHERCO-ACADEMY 2017

Die Academy geht in die dritte Runde! Um neue Athleten mit ins Boot zu nehmen, findet wieder eine Sichtung statt. Achtung, der Termin wurde verlegt! Samstag, 03.12.2016 in 09557 Flöha. Voranmeldung erforderlich! Der Countdown für die Anmeldung läuft - Bitte bis 27.11.2016 Eure aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@sherco-motorrad.de einreichen.

Weihnachten 2016

Liebe SHERCO-Fahrer, -Liebhaber, -Fans, -Partner, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest 2016. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und steuern großer Erwartung auf das Jahr 2017 zu. Einen guten Rutsch!

Angebote aktualisiert!!!

Es gibt neue Angebote! Sportenduros zu tollen Konditionen & und mehr warten auf Dich...hier. Weitere interessante Angebote unter info@sherco-motorrad.de erfragen.
1: SHERCO-Motorrad
2: news.htm
3: SHERCO-Motorrad
4: newsarchiv.htm
5: SHERCO-Motorrad - Modelle
6: SHERCO-Motorrad - 250 SEF
7: SHERCO-Motorrad - 250 SEF-R
8: SHERCO-Motorrad - 300 SEF
9: SHERCO-Motorrad - 300 SEF-R
10: SHERCO-Motorrad - 450 SEF
11: SHERCO-Motorrad - 450 SEF-R
12: SHERCO-Motorrad - 250 SE
13: SHERCO-Motorrad - 250 SE-R
14: SHERCO-Motorrad - 300 SE
15: SHERCO-Motorrad - 300 SE-R
16: SHERCO-Motorrad - SE 50 R
17: SHERCO-Motorrad - SM 50 R blue
18: SHERCO-Motorrad - SM 50 R black
19: SHERCO-Motorrad - SM 50 R white
20: SHERCO-Motorrad - HRD SM 125
21: SHERCO-Motorrad - HRD SE 125
22: SHERCO-Motorrad - X-Ride 125
23: SHERCO-Motorrad - X-Ride 290
24: SHERCO-Motorrad - SCORPA TY 125
25: SHERCO-Motorrad - SE 250 MX
26: SHERCO-Motorrad - E-Kid Enduro
27: SHERCO-Motorrad - E-Kid Trial
28: SHERCO-Motorrad - Galerie
29: SHERCO-Motorrad - Service
30: SHERCO-Motorrad - Teilekatalog
31: SHERCO-Motorrad - Handbuch
32: SHERCO-Motorrad - Produktkatalog
33: SHERCO-Motorrad - Testbericht
34: haendler.htm
35: haendler_msh_motorbike.htm
36: haendler_kawa_east.htm
37: haendler_zweirad_reinhard_schlag.htm
38: haendler_offroad_point_geilert.htm
39: haendler_marcus_kehr_offroad_sport.htm
40: viking motors.htm
41: haendler_offroad_hamburg.htm
42: haendler_hp_sportmotorraeder.htm
43: haendler_altes_land.htm
44: haendler_bikescheune.htm
45: haendler_ritzau motosport.htm
46: haendler_rueck_am_ring.htm
47: haendler_kaufmann.htm
48: haendler_crossover.htm
49: haendler_vohl.htm
50: haendler_schroth.htm
51: haendler_walz.htm
52: haendler_unlimited.htm
53: haendler_hotstuff.htm
54: haendler_holzenthaler.htm
55: haendler_danckert.htm
56: haendler_sherco_max.htm
57: haendler_hellei_offroad_shop.htm
58: haendler_mxtreme.htm
59: haendler_heinzl.htm
60: haendler_desertmoto.htm
61: haendler_gindert.htm
62: haendler_haertl_moto_sport.htm
63: haendler_motorradoase_geisenhofer.htm
64: haendler_motorsport_noderer.htm
65: haendler_motorrad_winter.htm
66: haendler_schwendner schnagl.htm
67: haendler_stegner_motorradsport.htm
68: haendler_schorcht.htm
69: haendler_schwabe.htm
70: haendler_zweirad_beyerhaus.htm
71: angebote.htm
72: SHERCO-Motorrad - Test
73: SHERCO-Motorrad - MK SHERCO ACADEMY
74: SHERCO-Motorrad - FAQ
75: SHERCO-Motorrad - AGB
76: SHERCO-Motorrad - Kontakt
77: SHERCO-Motorrad - Impressum